Was Mutti nicht schafft…

…das schafft die Janine… Beim Agility-Turnier am Samstag beim V.E.A. Borken durfte die Janine mal mit der Kahlua beim Spiel starten… Und bis auf die kleine Verweigerung und das bisschen doof in der Gegend rumgucken, sah das doch echt gut aus :-) Aber doof in der Gegend rumgucken kann sie bei der Mutti ja auch :-/

Mutti ist vorher ja schon zwei mal DISS gelaufen und die Motivation war ziemlich… Sagen wir mal… VERFLOGEN… Kahlua war mal wieder nicht wirklich DA und Mutti auch nicht wirklich… Aber immerhin kann ich mir mittlerweile den Parcourverlauf merken… Ja, das ist dann auch so gut wie die einzige positive Meldung… So langsam verzweifel ich und weiß auch nicht wirklich mehr weiter… Es hilft einfach nur Training, Training, Training… Auch zu Hause… Und da kann ich doch glatt nochmal die liebe Charlotte daran erinnern, dass sie mir doch mal die Maße für ihre selbstgebastelten schwarz-gelben ;-) Hürden schicken wollte…

Trainingsvideo

Ein schönes Training hatten wir heute mal wieder und die liebe Charlotte hat uns auch noch gefilmt. War der erste Parcourversuch, also noch mit großen Bögen. Menno, das krieg ich aber auch irgendwie nicht hin… Beim zweiten Mal gings schon deutlich besser, aber das hat man ja nicht aufgenommen, nicht wahr Charly? ;-)

Aber seht Ihr den Slalomeingang? Mein Hund kann so viele tolle Slalomeingänge und ich frag mich einfach immer wieder: WOHER? Sie muss irgendwie heimlich trainieren…